+43 (0) 7223 / 82485 office@autohaus-schinagl.at

Team

Martina Schinagl

Geschäftsführerin

Seit dem Tod meines Vaters im März 2002 bin ich bemüht, die Firma in seinem Sinne weiterzuführen. Meine oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit, unsere Kunden sollen sich in der familiären Atmosphäre unseres Betriebes wohlfühlen. Mein Team und ich sind stets bemüht, Kundenanliegen sofort, ehrlich und zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Dazu absolvieren meine Mitarbeiter:innen laufend Schulungen. Außerdem bin ich besonders stolz darauf, ein derart kompetentes und eingespieltes Team zu haben, auf das ich mich jederzeit 100-prozentig verlassen kann.

Herbert Schinagl

Geschäftsführer

Aufgrund der Geburt unseres „Junior-Chefs“ Johannes im Jahr 2013 verstärkt sein Vater Herbert seither tatkräftig unser Team. Mit bemerkenswertem Elan und Fleiß hat er sich um die neue Aufgabe angenommen. Sein primäres Anliegen ist ebenfalls die Kundenzufriedenheit in unserem Haus, gewissenhaft kümmert er sich um die Anliegen unserer Kunden. Als Perfektionist ist Herbert ständig um Verbesserungen bemüht. Bei den diversen Firmenfeiern und Ausflügen ist er bei jeder „Gaudi“ dabei.

Petra Willnauer

Bürokauffrau

Unsere Petra ist der Sonnenschein am Empfang. Durch ihre herzliche und freundliche Betreuung sorgt sie dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Sie kümmert sich um alle Belange rund um die Administration und gibt immer mit viel Ruhe und Übersicht die Kundenwünsche an die Techniker weiter. Außerdem hat sie auch für alle Mitarbeiter:innen ein offenes Ohr und steht jedem mit ihrer fürsorglichen Art zur Seite.

Beschäftigt seit: April 1985

Tamara Marjanovic

Bürokauffrau

Tamara hat im Mai 2019 eine Lehre als Bürokauffrau bei uns begonnen und ist mit Ihrem freundlichen, sonnigen Gemüt eine Bereicherung für unseren Empfang. Sie wurde perfekt von unserer Petra eingeschult und begleitet, somit ist sie eine kompetente Mitarbeiterin rund um das Sekretariat, die da auch nicht mehr wegzudenken ist. Wir sind froh, dass Tamara unser Team unterstützt.

Beschäftigt seit: Mai 2019

Vanessa Dametz

Kundendienstberaterin, Bürokauffrau

Vanessa hat die Lehre als KFZ Technikerin bei der Firma Perndorfer erfolgreich abgeschlossen. Jetzt unterstützt sie uns bei der Annahme, im Lager und bei der Abwicklung der Garantien. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und ist jederzeit für ein „Tratscherl“ zu haben. Lernfreudig und eifrig wie sie ist, hat sie sich recht schnell in unserem Team eingearbeitet.

Beschäftigt seit: Jänner 2017

Jürgen Pichler

Verkaufsberater

Jürgen ist seit Dezember 2018 als Verkäufer für Neuwagen und Gebrauchtwagen bei uns beschäftigt. Er hat sich von Anfang an mit vollem Einsatz seiner neuen Aufgabe gewidmet und auch alle Hyundai Personal Premium Schulungen absolviert, in denen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Mit Begeisterung setzt er das erlernte Wissen tatkräftig um. Dank seines sonnigen Gemütes war er in unserem Team binnen kürzester Zeit voll integriert.

Beschäftigt seit: Dezember 2018

Benjamin Kerschbaum

Einzelhandelskaufmann KFZ, Kundendienstberater

Benjamin erledigt seine Arbeit mit seiner besonnenen Art in einer Schnelligkeit, die so manchen staunen lässt. In unserem Lagerwesen ist er nicht mehr wegzudenken. Er betreut unsere Kunden im Bereich der Ersatzteile, Annahme, im Servicebereich und bei allen Fragen rund um die Garantie. Benjamin hat stets ein Lächeln auf den Lippen und ist auch bei unseren Firmenausflügen immer live dabei.

Beschäftigt seit: August 2010

Jürgen Luckeneder

KFZ-Mechaniker Meister, Kundendienstberater

Bei unserem Lucki werden jegliche Kundenanliegen ganz großgeschrieben. Mit viel Fleiß und Geduld kümmert er sich gerne um alle Fragen rund ums Auto. Er punktet seit Jahren mit seiner ehrlichen, einnehmenden Art – er findet für jedes Kundenproblem die passende Lösung. Außerdem schlägt ein Teil seines Herzens für die Mechanik. Lucki freut sich über jede Gelegenheit an Autos zu „schrauben“ und steht den Technikern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Beschäftigt seit: September 1987

Meho Jahic

KFZ-Techniker

Aufgrund seines Ehrgeizes und Fachwissen ist Meho eine wichtige Stütze unseres Teams und hat mittlerweile die Werkstattleitung übernommen. Da er sich für alles interessiert und annimmt, gibt es für ihn kein Problem, das nicht zu lösen wäre. Herausforderungen meistert er in Windeseile und hat stets alles im Griff. Meho ist mittlerweile auch Spezialist bei den Elektro- und Hybridmotoren und hat die Ausbildung zum Hochvolt-Techniker absolviert. Er hat eine sehr besonnene Art, hat aber dennoch meist ein Lächeln auf den Lippen.

Beschäftigt seit: April 2000

Roland Wiesinger

KFZ-Techniker

Roland machte in unserem Betrieb die Lehre zum KFZ Techniker. Jetzt nimmt er laufend an allen relevanten Toyota Schulungen teil.  Er punktet als KFZ Techniker mit seinem Ehrgeiz und seiner Lernbereitschaft, er ist mit Leib und Seele Mechaniker. Mittlerweile hat er auch die Hochvolt Schulungen, die wir für die Wartung von Elektro-Motoren benötigen, absolviert. Roli ist sehr gesellig und für jeden Spaß zu haben.

Beschäftigt seit: August 2010

Matthias Kepplinger

KFZ-Techniker

Matthias hat seinen Lehrberuf in einem BMW-Fachbetrieb erlernt. Seit April 2014 ist er in unserem Betrieb beschäftigt und hat inzwischen schon alle Hyundai Techniker Schulungen absolviert, inklusive der Hochvolt Schulungen, die wir für die Wartung der Elektro-Motoren benötigen. Wenn die Zeit mal knapp wird in der Werkstatt, ist Matthias immer offen dafür, die Arbeiten noch außerhalb der Öffnungszeiten fertig zu machen. Außerdem ist er unser Mann fürs „Abschleppen“.

Beschäftigt seit: April 2014

Andreas Brunner

KFZ-Techniker Helfer

Aufgrund eines Fachkräftemangels haben wir Andreas im April 2019 aufgenommen, um unsere Techniker zu unterstützen. Bald schon hat sich herausgestellt, dass er mit seinem Fleiß und seinem Interesse eine tatkräftige Hilfe ist. Wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben.

Beschäftigt seit: April 2019

Marcel Dieringer

KFZ-Techniker

Marcel stärkt seit Herbst 2020 unser Team und ist mit seinem Engagement und seinem technischen Verständnis eine Bereicherung für uns. Er hat ein ruhiges und freundliches Wesen und stets ein Lächeln auf den Lippen. Marcel hat seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht – das erkennt man sofort.

Beschäftigt seit: September 2020

Adnel Softic

KFZ-Techniker

Adnel überzeugt uns durch seinen Fleiß und seiner Freude an der Arbeit. Er ist besonders bemüht und lernfreudig. Adnel hat ein sehr sonniges Gemüt und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir sind überzeugt, dass wir ihn zu einem hervorragenden Techniker ausbilden werden.

Beschäftigt seit: September 2022

Suljo Avdic

KFZ-Techniker

Wir haben Suljo in seinem 2. Lehrjahr in unserem Betrieb übernommen. Er ist mit seinem Interesse eine tatkräftige Hilfe. Wir sind überzeugt, ihn zu einem hervorragenden Techniker ausbilden zu können.

Beschäftigt seit: Juli 2022

Ahmad Yousef

KFZ-Techniker

Ahmad unterstützt unser Team seit Mai 2023 als KFZ Techniker mit abgeschlossener Ausbildung. Mit seinem Interesse und seinem Ehrgeiz zu lernen ist er eine große Bereicherung. Außerdem ist er besonders bemüht, die Kundenanliegen bestmöglich umzusetzen. Wir sind froh, ihn in unserem Team aufgenommen zu haben.

Beschäftigt seit: Mai 2023

Patrick Grgic

Patrick Grgic

KFZ-Techniker

Patrick überzeugt uns durch seinen Fleiß und seiner Freude an der Arbeit. Es kann auch passieren, dass Sie ihn singend oder trällernd in der Werkstatt antreffen. Er hat ein sehr sonniges Gemüt und ist bei jedem Spaß dabei. Wir sind überzeugt, dass wir ihn zu einem hervorragenden Techniker ausbilden werden.

Beschäftigt seit: September 2016

Erwin Schatzl

Karosseriebautechniker Meister

Erwin leitet die Spenglerei und Lackiererei. Mit einem Spengler Meisterbrief in der Tasche trat er 2002 in unsere Firma ein. Er vervollständigte sein Talent, verbeulte Autos wieder in Form zu bringen, indem er bei uns die Lackierer-Ausbildung absolvierte. Seine Stärken sind, dass er nie den Überblick  verliert und auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt. Bei diversen Feiern ist uns eines klar – den Erwin vor Schluss heimzubringen ist undenkbar.

Beschäftigt seit: April 2002

Thomas Mitterlehner

Karosseriebautechniker

Egal ob Spenglerei oder Mechanik, unser Mitzi ist überall einsetzbar. In Rekordzeit „renoviert“ er die Gebrauchtwagen und setzt die Kundenfahrzeuge instand. Im Dauerstress und als Hektiker kennen wir ihn. So kommt es schon vor, dass er in der Eile einen brennenden Teppich mit der bloßen Hand löscht. Doch eines ist klar: Mitzi ist bei unseren Aktivitäten mit seinem losen Mundwerk und seiner lustigen Art der unumstrittene Parytiger.

Beschäftigt seit: September 1986

Fabian Steininger

Karosseriebautechniker

Fabian hat uns von Anfang an mit seiner Leidenschaft an der Instandsetzung von beschädigten Autos überzeugt – wenn alles so klappt, wie er es sich vorgenommen hat. Er hat eine ruhige, besonnene Art, ist  sehr lernfreudig und setzt tüchtig um, was ihm von den Spenglern gezeigt wird. Fabian ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Beschäftigt seit: Oktober 2020

Henry Dominici-Guevara

Karosseriebautechniker

Bereits bei den Schnuppertagen hat sich gezeigt, dass viel Potenzial in Henry steckt und wir ihn zu einem hervorragenden Spengler ausbilden werden. Er hat ein freundliches, lustiges Gemüt und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Beschäftigt seit: August 2022

Sanela Kupinic

Reiningungskraft

Sanela sorgt dafür, dass unser Haus sauber bleibt und kümmert sich liebevoll um unsere grünen Mitbewohner. Bei Hausmessen und anderen Veranstaltungen ist sie auch im Dienst für unsere Kunden tätig und macht uns immer die besten Kuchen. Sanela reinigt die Neu- und Gebrauchtwagen und sorgt dafür, dass unsere Kunden die Autos perfekt übernehmen können.

Beschäftigt seit: Februar 2013

Schinagl Team

Adresse

Astner Straße 34, 4470 Enns

Telefon

+43 (0) 7223 / 82485

E-Mail

office@autohaus-schinagl.at

Folgen Sie uns

Designed by 2024 CarMarketing GmbH